Margot_Logo_Blanc

Margot

Der Armaturenhersteller Margot wurde bereits im Jahre 1912 gegründet. Damit blickt er auf mehr als ein Jahrhundert Erfahrung in der Erzeugung hochwertiger Armaturen zurück und gehört zu den ältesten Produzenten des Kontinents.

Sein traditionelles, zu hundert Prozent französisches Savoir-faire, verleiht seinen sanitären Kreationen Authentizität, Eleganz und Qualität. Aus seiner langen Geschichte heraus sind die Erzeugnisse von Margot vom Geist der jeweiligen architektonischen Stile geprägt: Vom Art Deco bis in die heutige Zeit. So finden sich in der Produktpalette neben einer breiten Auswahl an Retro-Armaturen auch moderne Kreationen oder etwa eine besonders gelungene Serie im Industriestil. Zum Produktfolio Margots gehören sowohl wasserführende und Ausstattungsarmaturen als auch Ergänzungsartikel wie traditionelle Badewannen, Waschbecken oder Fußgestelle für Waschbecken.

Auszug aus dem Armaturenprogramm

Nach oben scrollen