Nicolas & Wilhelm Vollmer„Manche Leute glauben, Luxus sei das Gegenteil von Armut. Nein. Luxus ist das Gegenteil von Gewöhnlichkeit.“
Coco Chanel

Um diesen gestiegenen Ansprüchen an das Badezimmer auch Genüge zu tun, finden wir uns bei Nevobad nicht einfach damit ab, Designer-Bäder als Massenware anzubieten. Denn das entspricht nicht unserer Philosophie.

Wir verstehen uns als einen Nischenanbieter im Segment hochwertiger Bad-Ausstattung und bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Armaturen, Badewannen, Waschbecken und Zusatzartikeln.

Wir wollen unseren Kunden eine Vielfalt an Möglichkeiten offen lassen, ihr ganz individuelles und einzigartiges Bad zu gestalten.
Deshalb ist das gesamte und umfangreiche Programm von Nevobad eine gesunde und aufeinander abgestimmte Mischung. Kreationen aus hauseigenen Design-Linien, wie zum Beispiel DMD®, die unter anderem mit dem Designpreis des Chicago Athaeneum und dem „Red Dot“-Punkt des Design-Zentrums Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet worden, treffen auf sorgfältig von der Familie Vollmer und deren Mitarbeiter ausgewählte Komplementärprodukte.

Alles findet harmonisch in den verschiedenen Kollektionen zusammen und präsentiert die zu Armaturen, Waschbecken, Badewannen und Badezimmer-Accessoires gewordene Philosophie des Hauses.

Denn sie wissen ja:

Luxus ist das Gegenteil von Gewöhnlichkeit