Feuvre-Glaswaschbecken

Mit einem neuen Dekor ergänzt Nevobad seine exklusiven Feuvre-Glaswaschbecken.

Die 2 cm dicken, äußerst anspruchsvollen, runden Waschschalen sind ab sofort auch in der Ausführung „Dekor Eisblume“ lieferbar. Ebenfalls erhältlich sind diese Becken in den Ausführungen Blattgold (24Karat), Weißgold-Optik und satiniert.

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Größen: Bilbao und Porto, jeweils mit einem Durchmesser von 42cm, aber unterschiedlichen Höhen sowie Faro mit einem Durchmesser von 355 mm. Aus dem Programm genommen wurde das Becken „Perloptik“. Feuvre-Glaswaschbecken sind ein ganz besonderer Blickfang und eignen sich hervorragend für den Einsatz in hochwertigen Gästetoiletten oder Wellness-Bädern.

Kombiniert werden können sie mit allen herkömmlichen Armaturen. Die Harmonie mit der Neovbad-Armaturen-Serie Chicago ist perfekt.

Bei Rückfragen oder Interesse rufen Sie uns unter +49 (0)661 – 83380 an oder schreiben uns an info@nevobad.de.

Nach oben scrollen